Lösungen für Unternehmen

Besondere Lösungen für Unternehmen in stark reglementierten Branchen

Dedizierter Server (Private Cloud)
Spezifikationen der VPN-Verbindung
Datensicherheit
Datenschutzbestimmungen
Service Level Agreement (SLA)

Spezifikationen der VPN-Verbindung

    Taskworld bietet eine umfassende Vielfalt an VPN-Verbindungen, wie Amazon sie unserer Lösung bietet:

    a. Hardware-VPN-Dienste

    b. Dedizierte private Verbindungen von einem Remote-Netzwerk zum Server, verschlüsselt über IPsec

    c. Alle Software-VPN-Dienste, die mit AWS-VPN kompatibel sind

  • AWS-Hardware-VPN

    Sie können eine IPsec-Hardware-VPN-Verbindung zwischen Ihrer VPC und Ihrem Remote-Netzwerk herstellen. Auf der AWS-Seite der VPN-Verbindung bietet ein virtueller privater Gateway zwei VPN-Endpunkte für automatische Failover. Sie konfigurieren Ihren Kunden-Gateway, das heißt das physikalische Gerät bzw. die Software-Anwendung der Remote-Seite der VPN-Verbindung. Sehen Sie sich für weitere Informationen bitte „Adding a Hardware Virtual Private Gateway to Your VPC“ sowie den Network Administrator Guide zu Amazon Virtual Private Cloud an.

  • AWS Direct Connect

    AWS Direct Connect bietet eine dedizierte private Verbindung von einem Remote-Netzwerk zu Ihrer VPC. Sie können diese Verbindung mit einer AWS-Hardware-VPN-Verbindung kombinieren, um eine IPsec-verschlüsselte Verbindung zu schaffen. Sehen Sie sich für weitere Informationen bitte den Abschnitt „What is AWS Direct Connect?“ im AWS Direct Connect User Guide an.

  • AWS VPN CloudHub

    Wenn Sie mehr als ein Remote-Cloud-Netzwerk haben (z. B. verschiedene Geschäftsniederlassungen), können Sie mehrere AWS-Hardware-VPN-Verbindungen über Ihre VPC erstellen, um die Kommunikation zwischen diesen Netzwerken zu ermöglichen. Sehen Sie sich für weitere Informationen bitte „Providing Secure Communication Between Sites Using VPN CloudHub“ an.

  • Software-VPN

    Sie können eine VPN-Verbindung zu Ihrem Remote-Netzwerk aufbauen, indem Sie eine Amazon EC2-Instanz in Ihrer VPC verwenden, auf der eine Software-VPN-Anwendung ausgeführt wird. AWS stellt keine Software-VPN-Anwendungen bereit oder wartet diese, Sie können jedoch aus einer Reihe von Produkten wählen, die von Partnern und Open-Source-Communities bereitgestellt werden. Auf AWS Marketplace können Sie Software-VPN-Anwendungen finden.

Enterprise solutions

Special solutions for enterprises in highly regulated industries.

VPN Connection Specs
Dedicated Server (Private Cloud)
VPN Connection Specs
On-premise Options
Data Security
Data Privacy
Service Level Agreement (SLA)

VPN Connection Specs

    Taskworld provides a huge diversity of VPN connections like Amazon provides it to our Solution:

    a. Hardware VPN services

    b. Dedicated private connection from remote network to server, encrypted by IP-sec

    c. All Software VPN services that compatible with AWS VPN.

  • AWS hardware VPN

    You can create an IPsec, hardware VPN connection between your VPC and your remote network. On the AWS side of the VPN connection, a virtual private gateway provides two VPN endpoints for automatic failover. You configure your customer gateway, which is the physical device or software application on the remote side of the VPN connection. For more information, see Adding a Hardware Virtual Private Gateway to Your VPC, and the Amazon VPC Network Administrator Guide.

  • AWS Direct Connect

    AWS Direct Connect provides a dedicated private connection from a remote network to your VPC. You can combine this connection with an AWS hardware VPN connection to create an IPsec-encrypted connection. For more information, see What is AWS Direct Connect? in the AWS Direct Connect User

  • AWS VPN CloudHub

    If you have more than one remote network (for example, multiple branch offices), you can create multiple AWS hardware VPN connections via your VPC to enable communication between these networks. For more information, see Providing Secure Communication Between Sites Using VPN CloudHub

  • Software VPN

    You can create a VPN connection to your remote network by using an Amazon EC2 instance in your VPC that's running a software VPN appliance. AWS does not provide or maintain software VPN appliances; however, you can choose from a range of products provided by partners and open source communities. Find software VPN appliances on the AWS Marketplace.

  • Choose your language
  • English
    English
    한국어
    Français
    Deutsch
    日本語
    ไทย
    Português
    español
    Bahasa
    italiano
  • Mobile Apps
    • Language
    • English
      English
      한국어
      Français
      Deutsch
      日本語
      ไทย
      Português
      español
      Bahasa
      italiano
Copyright © 2013-2018 Taskworld™. Pat. Pend.
All rights reserved.